Soul

  • Dirty Boogie Orchestra (14:00-16:15)

    ZU GUT FÜR JEDE SCHUBLADE

    Und immer noch kreist die Gerüchteküche, jeder fühlt sich berufen das Dirty Boogie Orchestra endlich zu katalogisieren, halbwegs richtig einzuordnen, oder in wasserdichte Schubladen zu verpacken, aber keinem will es so richtig gelingen. Zu eigenwillig, aber auch nicht eigen genug, zu unterschiedlich und doch

    ...
  • Groove Agents (20:00-23:30)

    AUSGEZEICHNETE SOHLENBRENNER

    Jung waren sie, wild, und auch heute noch stets voller Tatendrang. Sie haben denselben Schalk im Nacken, denselben Schwung in der Hüfte und vor allem die gleiche Power wie damals, als die Teenagergesichter auf den Führerscheinen noch aktuell waren. Doch auch jetzt, lange nachdem sie die Schulbank gedrückt haben, sogar nach

    ...
  • SuperPhoniX (20:40-23:30)

    ENDORPHINISCHE EUPHORIE

    Endorphinkatapult. Diese Headline vom letzten Jahr hat mich inspiriert. Es wurde erörtert, was mit dem Körper passiert, wenn er sich in einer Hochphase befindet. Was geschieht, wenn Endorphine ausgeschüttet werden und wenn die Euphorie den gesamten Körper flutet? Letztes Jahr haben wir eine Feldstudie durchgeführt, und

    ...

Präsentiert von





 












 






 









 






 

Socials