Singer / Songwriter

  • Best Before After (14:00-15:30)

    KEINE CHANCE FÜR DIE MUSIKERPOLIZEI

    Unterwegs auf den Bühnen dieser Welt hat die Band leider ihren Cowboy verloren. An irgendeiner Straßenkreuzung bog er falsch ab und ritt auf seinem edlen Ross in eine andere Richtung. Mit weißen Taschentüchern winkte die Band ihm hinterher, nun macht er sein eigenes Ding. Dennoch ist

    ...
  • KaosPR!NZiP (17:00-19:00)

    WADENKRAMPF IM AUFRÄUMARM

    Es war einmal ein kleiner Prinz, der aber nicht in einem schönen Schloss mitten in den Wäldern und Feldern unglaublicher Weiten eines Königreiches irgendwo in Nordeuropa lebte, sondern recht schlicht in seinem kleinen Kinderzimmer in der Großstadt zwischen Industriegebiet und Hauptbahnhof. Eine recht triste und graue Stadt, wenig

    ...
  • Mandowar (17:00-19:00)

    GEÖLTE STIMMEN AUF UNGEÖLTEN SÄTTELN

    Es ist heiß, sehr heiß. Die Sonne brennt runter auf den staubigen Boden, selbst den Geiern ist es zu warm um über ihrem Aas zu kreisen. Kakteen verdorren und der berühmte Strohballen, der über die flimmernde Straße weht, darf natürlich auch nicht fehlen. Kein gutes Klima um die Lager aufzuschlagen. Doch sind die

    ...
  • Markus Striegl & Band (14:00-16:30)

    GEÖLTER SCHEITEL AUF UNGEÖLTEN SAITEN

    Schon hundert Mal dabei gewesen und hundert Mal gerockt. Markus Striegl ist nicht nur ein gern gesehener Gast, sondern auch guter Freund. Seit fast zwei Jahrzehnten spielt er immer mal wieder auf dem Musikspektakel und beglückt uns und seine Fans mit stets frischer Musik. Markus ist

    ...
  • Stadtmission (12:00-13:00)

    ORA ET CELEBRA

    Stadtmission Neu-Isenburg lädt ein zum Gottesdienst. "Was ziehen Sie vor - Musik oder Wurstwaren?" Zugegeben, das Zitat des Französischen Komponisten Erik Satie erscheint grotesk. Trotzdem arbeitet es messerscharf heraus, was Musik für die Menschen bedeuten kann. Musik zu hören, sich an Musik zu freuen ist ein Privileg! Wir dürfen uns auf

    ...
  • Strings y Voz (10:00-13:00)

    WECHSELBAD DER EMOTIONEN

    Ich habe mich entschieden und sage „einmal alles, bitte“. Wir leben in einer Gesellschaft der unbegrenzten Möglichkeiten. Du hast Hunger und keine Lust zu kochen? Sushi mit Fleisch, Döner-Pizza, vegane Wurst im Schlafrock, Spaghetti Carbonara ohne Ei oder offene Calzone – unendliche Leckereien werden dir sogar bis an die Tür

    ...
  • Tasha & Band (16:00-17:30)

    INDONESISCH ISEBORSCH

    Tasha kommt aus der wohl schönsten Gegend Österreichs, nämlich aus dem Tiroler Oberland. Ganz in der Nähe der Landeshauptstadt Innsbruck, sehr beschaulich gelegen im Tal der schönsten Berge und saftigsten Wiesen. Von dort aus wollte sie einst weit hinaus in die Welt, ohne jedoch ihre Wurzeln zu vergessen. Sie ist und bleibt Tirolerin, und

    ...
  • Toni Leo & Friends (20:00-22:00)

    TONIQUILA SUNRISE

    Freitagnachmittag, das Wochenende ist in greifbarer Nähe und da klingelt auch schon mein Handy. Meine beste Freundin ist dran, 19:00 Uhr in der S-Bar, sagt sie, die anderen kommen auch. Alles klar, jetzt müssten nur die Zeiger auf der Uhr mal einen Zahn zulegen. Endlich Feierabend, ab auf die Frankfurter Straße und rein in die S-Bar.

    ...

Präsentiert von





 












 






 









 






 

Socials