Pop

  • Best Before After (14:00-15:30)

    KEINE CHANCE FÜR DIE MUSIKERPOLIZEI

    Unterwegs auf den Bühnen dieser Welt hat die Band leider ihren Cowboy verloren. An irgendeiner Straßenkreuzung bog er falsch ab und ritt auf seinem edlen Ross in eine andere Richtung. Mit weißen Taschentüchern winkte die Band ihm hinterher, nun macht er sein eigenes Ding. Dennoch ist

    ...
  • DanaMaria & Band (14:00-15:00)

    FEST IM MUSIKALISCHEN SATTEL

    Das Cowgirl aus Neu-Isenburg reitet wieder gen Westen. Stolz, hoch oben auf ihrem Ross thronend, sitzt sie fest im Sattel, ihre schöne Gitarre mit dem Namen „Mana“ auf den Rücken geschnallt, trabt sie der untergehende Sonne entgegen. Vorbei am Bahnhof, an der Gehspitz entlang in Richtung Flughafen. Wo soll es hingehen?

    ...
  • Groove Agents (20:00-23:30)

    AUSGEZEICHNETE SOHLENBRENNER

    Jung waren sie, wild, und auch heute noch stets voller Tatendrang. Sie haben denselben Schalk im Nacken, denselben Schwung in der Hüfte und vor allem die gleiche Power wie damals, als die Teenagergesichter auf den Führerscheinen noch aktuell waren. Doch auch jetzt, lange nachdem sie die Schulbank gedrückt haben, sogar nach

    ...
  • KaosPR!NZiP (17:00-19:00)

    WADENKRAMPF IM AUFRÄUMARM

    Es war einmal ein kleiner Prinz, der aber nicht in einem schönen Schloss mitten in den Wäldern und Feldern unglaublicher Weiten eines Königreiches irgendwo in Nordeuropa lebte, sondern recht schlicht in seinem kleinen Kinderzimmer in der Großstadt zwischen Industriegebiet und Hauptbahnhof. Eine recht triste und graue Stadt, wenig

    ...
  • Markus Striegl & Band (14:00-16:30)

    GEÖLTER SCHEITEL AUF UNGEÖLTEN SAITEN

    Schon hundert Mal dabei gewesen und hundert Mal gerockt. Markus Striegl ist nicht nur ein gern gesehener Gast, sondern auch guter Freund. Seit fast zwei Jahrzehnten spielt er immer mal wieder auf dem Musikspektakel und beglückt uns und seine Fans mit stets frischer Musik. Markus ist

    ...
  • Stereo Coffee (17:00-20:00)

    INTIME SANFTKLANGROMANTIK

    Herzlich willkommen in der Gartenlounge des Treffpunkts in Neu-Isenburg. Ein intimes Kleinod, mitten in der Stadt, gemütlich unter den urigen Kastanienbäumen gelegen, bietet es eine Insel der Ruhe, eine Oase der Gelassenheit, ja fast einen Hafen der Sinne. Schmiegsame Klänge und flaumige Melodien betten den

    ...
  • Tasha & Band (16:00-17:30)

    INDONESISCH ISEBORSCH

    Tasha kommt aus der wohl schönsten Gegend Österreichs, nämlich aus dem Tiroler Oberland. Ganz in der Nähe der Landeshauptstadt Innsbruck, sehr beschaulich gelegen im Tal der schönsten Berge und saftigsten Wiesen. Von dort aus wollte sie einst weit hinaus in die Welt, ohne jedoch ihre Wurzeln zu vergessen. Sie ist und bleibt Tirolerin, und

    ...
  • THE GYPSYS (21:00-24:00)

    TRUMPS BLUT

    „Ei gude wie?“ – „Gud und selbä?“ –„Ei supi“ – „Gehste widder hi?“ – „Wohi?“ – „Ei zu dene Zigeuner in de Treffer“ –„Die komme doch gar net!“ – „Wie, die komme net?“ –„Komme net, bleibe weg, erscheine net „isch glaab Du hast e Erscheinung?“ –

    ...
  • The Gypsys Orchestra (23:00-01:00)

    ORCHESTRALISCHE OHRGASMEN

    Eine ewige Bastion, das Bollwerk der Stadt, der Fels in der Brandung und natürlich der Dauerbrenner auf dem Open Doors, ehemals Musikspektakel. Sie sind eine ewige Konstante, mit ihnen fing alles an, um sie herum entwickelte sich das Fest. Beim 25. Jubiläum angekommen sehen die Gypsys genauso frisch

    ...
  • Toni Leo & Friends (20:00-22:00)

    TONIQUILA SUNRISE

    Freitagnachmittag, das Wochenende ist in greifbarer Nähe und da klingelt auch schon mein Handy. Meine beste Freundin ist dran, 19:00 Uhr in der S-Bar, sagt sie, die anderen kommen auch. Alles klar, jetzt müssten nur die Zeiger auf der Uhr mal einen Zahn zulegen. Endlich Feierabend, ab auf die Frankfurter Straße und rein in die S-Bar.

    ...
  • U12 (18:00-20:15)

    U2 WANT TO...

    Alles einsteigen, zurücktreten bitte, Vorsicht an der Bahnsteigkante. Der Zug rollt an, setzt sich in Bewegung und verschwindet sogleich im Tunnel, direkt vom Proberaum bis zum Open Doors Festival, samt Gleise und Hochspannungsleitungen. Die U-Bahn-Linie U12 ist neu im Rhein-Main-Gebiet und verknüpft sämtliche Proberäume mit Festival-Bühnen. Der

    ...

Präsentiert von





 












 






 









 






 

Socials