Jazz

  • Dirty Boogie Orchestra (14:00-16:15)

    ZU GUT FÜR JEDE SCHUBLADE

    Und immer noch kreist die Gerüchteküche, jeder fühlt sich berufen das Dirty Boogie Orchestra endlich zu katalogisieren, halbwegs richtig einzuordnen, oder in wasserdichte Schubladen zu verpacken, aber keinem will es so richtig gelingen. Zu eigenwillig, aber auch nicht eigen genug, zu unterschiedlich und doch

    ...
  • Sloppy Notes (16:00-18:00)

    LL COOL JAZZ

    Jazz ist cool. Das verstaubte Image ist passé. Jazz kann mehr. Das Image als Musik für die kleine Klitsche und den verrauchten Keller wird vollends abgelegt. Keine Gags mehr über Jazzmusiker, die in ihrer Genialität nur so strotzen, aber kein Auditorium finden. Jazz ist modern und wird es immer sein. Selbst die Tradition aus alten Tagen

    ...

Präsentiert von





 












 






 









 






 

Socials