Cremig durch die Dämmerung geschossen

Rock’n’Roll im Eichenbühl! Einmal im Jahr ziehen sich Gegensätze an, behandeln sich Kontroversen liebevoll, fügen sich Kontraste nicht länger konträr und dennoch erwartet man es genau so, wie es kommen muss. Seit vielen Jahren treten nun die Dreieicher Legenden mit dem klangvollen Namen Red Lake mit ihrem kraftvollen Rock im gemütlichen Kleinod Neu-Isenburgs auf.

Die grüne Oase der Ruhe und einsame Insel der Stille wird traditionell einmal im Jahr, und zwar genau pünktlich zum Open Doors Festival, zu einem Rocktempel umgewandelt. Normalerweise ist der Sonnenhof im Eichenbühl das Mekka für alle lebensbewussten und hungrigen Naturverbundenen, es wird gespeist und geschmaust, verköstigt und entspannt, eine Insel der lukullischen Genüsse inmitten des grünen Speckgürtels rund um Neu-Isenburg.Doch wenn das Musikspektakel ins Haus steht, verstummen die Vögel, zirpen die Grillen nicht mehr und die laue Sommernacht scheint für knappe drei Stunden förmlich zu brennen.

Red Lake garantiert nämlich ein volles dreistündiges Set mit den Krachern, Evergreens und Hitgiganten eines halben Jahrhunderts Musikgeschichte. In ihren offiziellen Pressemitteilungen und öffentlichen Statements betonen sie, dass ein jeder Rockliebhaber voll auf seine Kosten käme. Das bezweifeln wir nicht, denn die Lady am Gesang samt ihrer Boygroup im Background schießen nur die cremigsten Coverversionen durch die Dämmerung. Dass der Spaß natürlich nicht zu kurz kommt, beweisen die Dokumentationen aus vergangenen Konzerten. Schließlich ist Musik die schönste Form von Entertainment und bereitet gestählten Rockfans genau so viel Freude, wie Familien und Menschen aller Altersklassen, Herkunftsorten und Hautfarben.

Auch wenn die Ruhe für wenige Stunden das Weite sucht, bleibt eine Beständigkeit bestehen: Die Grundverpflegung für Gäste und Besucher wird nach wie vor Weltniveau haben, und wenn die Musik stimmt und die Laune gut ist, wird unsere kleine Oase vielleicht doch zu einem wohltuenden Ort der lauten Geselligkeit.

Präsentiert von










 



 


 






 

Socials