Veranstalter

 

Veranstalter:
Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
Fachbereich Stadtbelebung
c/o Hugenottenhalle
Frankfurter Straße 152
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102 – 747-411 bis 419
Fax: 06102 – 381-77
www.hugenottenhalle.de


 

Organisation:
12 Löwen GmbH
Löwengasse 12
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102 - 7996 60
Fax: 06102 - 7996 55
www.12loewen.de

Standbewerbungen:
standbewerbung@open-doors-festival.de
Bandbewerbungen:
bandbewerbung@open-doors-festival.de
Sponsoringanfragen:
cg@12loewen.de

Offizieller Hotelpartner

 

 Partner Equipment

 




Partner Security

 

 

Na, wenn der Samstag den Freitag nicht noch einmal überboten hat? Bei super angenehmen Temperaturen fanden wieder abertausende Musikfreunde den Weg in die Hugenottenstadt. Eine grandiose und vor allem friedliche Party wurde bis in die Nacht gefeiert. Den tosenden Applaus noch in den Ohren freuen wir uns heute auf Paddy Goes To Holyhead und Gebläse statt Plastik auf der Fraport Bühne powered by Pepsi, auf die Hessentaler und Mallet auf der Amicus Bühne und auf die sagenhaften E3 auf der Linkinpartner & Journal Frankfurt Bühne.

 

Präsentiert von










 



 


 






 

Socials